Tanz zu Dir Selbst – Fortbildung für Gruppenleiterinnen – Einführungsseminar

Phone: 0650 / 602 5 602
Bildungshaus Schloss Retzhof
Address: Dorfstraße 17, 8430 Wagna, Österreich
Du unterrichtest Tanz mit einem ganzheitlichen Ansatz oder arbeitest mit Frauengruppen und möchtest Deine Methoden erweitern, den Körper einbeziehen, sicherer werden, eigene Projekte entwickeln? Dann ist dieses Training etwas für Dich. Tanz zu Dir Selbst ist ein Werkzeug zur ganzheitlichen Entwicklung der Persönlichkeit und spricht Körper, Geist und Seele an. Die Grundlagen sind traditioneller und moderner Ägyptischer Tanz, erweitert um Methoden der Tanztherapie und verschiedene Richtungen der Körperarbeit. Wir verlassen dabei die reine Bewegungsvermittlung und geben auch den körperlich-psychischen Zusammenhängen Raum. Unser Ziel ist die Förderung von lebendigen, wachsenden, sich verändernden Teilnehmerinnen und Gruppen. In diesem Seminar kannst Du uns und unsere Arbeit kennen lernen, falls Du Dich für die Fortbildung interessierst. Mehr dazu findest Du hier: tanzzudirselbst.at Das Wochenende eignet sich aber genauso als bewegt-entspannte Auszeit unter Frauen. Du bist willkommen, welche Pläne Du auch immer hast - wir freuen uns aufs Tanzen mit Dir!

Related upcoming events

• Tanz zu Dir Selbst - eine Fortbildung für Leiterinnen von Frauengruppen