Ägyptischer Tanz für Frauen! – Kostenlose Schnupperstunde für Anfängerinnen

Lust auf gesunde Bewegung, die Spass macht?

Ägyptischer Tanz, als wahrscheinlich ältester aller Frauentänze, ist ein entspannter und lustvoller Weg zu mehr Wohlbefinden, Zentrierung und Gesundheit. Für alle, die Ägyptischen Tanz ausprobieren möchten, gibt es nun eine kostenlose Schnupperstunde Anschließend, am 4. Oktober 2017 starten dann wieder Abendkurse für Anfängerinnen und Fortgeschrittene. Komm vorbei und lerne ein Training kennen, zu dem Du Dich nicht überwinden musst, das Dich innerlich und äußerlich in Bewegung bringt und das vor allem Spass macht! Vorkenntnisse sind nicht nötig – Frauen jeden Alters und jeder Figur sind herzlich willkommen! Weitere Informationen und Details zur Anmeldung findest du unter: https://astrid-pinter.at/termine/aegyptischer-tanz-fuer-frauen-kostenlose-schnupperstunde-in-graz-27-september-2017-anfaengerinnen

Related upcoming events

• 2018/06/26 18:30 - 2018/12/11 18:30

Tanzt du gerne barfuss und rauchfrei? Gemeinsam mit Gleichgesinnten?
    Möchtest du verschiedene Rhythmen in deinem Körper spüren, willst deinen Kopf “ausrauchen” lassen und dabei Spaß haben, abtanzen und Stress los werden? Im Tanzen kannst du dich von allen Belastungen befreien, du bekommst ein besseres Körpergefühl und wirst selbstbewußter.
    Der Kurs beginnt mit einem gemeinsamen, angeleiteten Aufwärmen und geht in ein freies Tanzes über, in dem du mit Bewegungen experimentieren kannst und spielerisch erfährst, wie fantasievoll und bewegungsfreudig du bist. Dein Bewegungsrepertoire wird erweitert und du wirst mutiger.
    Jeder trägt den Tänzer/Tänzerin in sich!Männer und Frauen jeden Alters sind willkommen.
    Wir tanzen die grundlegenden Rhythmen des Lebens für mehr Energie, Lebensfreude, Körper- und Selbstbewußtsein und Leichtigkeit.

Aufbau der Einheit:
    1) Erwärmung
    2) Erdung
    3) Powerkraft
    4) Fließen
    5) Leichtigkeit
    6) Sanftheit/Ruhe

Termine: 05.09. – 19.12.2017 dienstags
    09.01.-28.06.2018 (außer 23.1., 27.3., 03.04., 01.05.,29.05., 19.06.)
    Zeit: 18:30 – 19:30  h
    Ort: Praxis free2move, 3040 Neulengbach, St. Pöltnerstr.109
    Kosten: Kurs  220,– ( zahlbar per Überweisung vor Kursbeginn)
    Einzeltermin: 15,–