Ägyptische Rhythmen für Frauen! Ein Kurs an der Volkshochschule Leibnitz

Ägyptische Rhythmen -Ein Kurs an der Volkshochschule Leibnitz

für Frauen, die ihre Weiblichkeit und Lebensfreude neu entdecken möchten. Ägyptische Bewegungsabläufe helfen uns, zu unserer Mitte zu finden, unabhängiger von Normen und Schönheitsidealen zu werden und unser weibliches Selbstwertgefühl zu stärken. Die Bewegungen kräftigen Rücken- und Beckenbodenmuskulatur und verhelfen zu einer guten Haltung. Koordination, Ausdauer und eine bewegliche Wirbelsäule werden gefördert Termine: Jeweils 8 x 2 Stunden, Di. ab 17:45 Uhr Termine SS: 13. und 20. März 2018, 3., 10., 17. und 24. April 2018, 8. und 15. Mai 2018 Bewegung zu Musik und in der Frauengruppe macht Spaß und bringt neue Lebensfreude. Keine Vorkenntnisse nötig! Frauen jeden Alters und jeder Figur sind willkommen!!   Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://astrid-pinter.at/termine/aegyptische-rhythmen-fuer-frauen-oktober-2017/2017-10-03

Related upcoming events

• 2018/12/14 18:00 - 2018/12/15 13:00

Wünschst Du Dir auch manchmal, ganz JA zu Dir selbst zu sagen?

Dieser Workshop gibt den Raum, grundlegende Prinzipien im ägyptischen Tanz unter neuen Aspekten zu erforschen:

• Die Botschaften meines Körpers: wer bin ich, was brauche ich?
    • Mein Potenzial: Was gibt mir Kraft, was kann ich entwickeln?
    • In einer achtsamen Atmosphäre können wir so nicht nur ohne Stress eine Tanztechnik erlernen und unseren Körper auf gesunde Weise bewegen, sondern vielleicht auch unseren Wünschen, Zielen und Visionen ein Stück näher kommen.

Voraussetzungen: Neugier, Lust auf Bewegung und die Bereitschaft, Dich ein Stück weit auf Dich selbst und die Gruppe einzulassen!

Termin:

1. - 15. Dezember 2018

Freitag 18:00 - 21:00 Uhr
    und Samstag 10:00 - 13:00
    offen für alle Stufen

Kursbeitrag:
    EUR 115,- pro Termin (bei Anmeldung und Einzahlung bis zum 13. April 2018 - EUR 95,-)

Intensivtraining für fortgeschrittene Tänzerinnen am 15.12. 15:00- 17:00 € 36,00

Weitere Informationen und Anmeldung unter: