„6Rhythmen Barfußtanz“

Phone: 00436804438383
St. Pöltner Str. 109 3040 Straß, Österreich
Address: St. Pöltner Str. 109 3040 Straß, Österreich
Tanzt du gerne barfuss und rauchfrei? Gemeinsam mit Gleichgesinnten? Möchtest du verschiedene Rhythmen in deinem Körper spüren, willst deinen Kopf “ausrauchen” lassen und dabei Spaß haben, abtanzen und Stress los werden? Im Tanzen kannst du dich von allen Belastungen befreien, du bekommst ein besseres Körpergefühl und wirst selbstbewußter. Der Kurs beginnt mit einem gemeinsamen, angeleiteten Aufwärmen und geht in ein freies Tanzes über, in dem du mit Bewegungen experimentieren kannst und spielerisch erfährst, wie fantasievoll und bewegungsfreudig du bist. Dein Bewegungsrepertoire wird erweitert und du wirst mutiger. Jeder trägt den Tänzer/Tänzerin in sich!Männer und Frauen jeden Alters sind willkommen. Wir tanzen die grundlegenden Rhythmen des Lebens für mehr Energie, Lebensfreude, Körper- und Selbstbewußtsein und Leichtigkeit. Aufbau der Einheit: 1) Erwärmung 2) Erdung 3) Powerkraft 4) Fließen 5) Leichtigkeit 6) Sanftheit/Ruhe
Termine: 05.09. – 19.12.2017 dienstags
09.01.-28.06.2018 (außer 23.1., 27.3., 03.04., 01.05.,29.05., 19.06.)
Zeit: 18:30 – 19:30  h
Ort: Praxis free2move, 3040 Neulengbach, St. Pöltnerstr.109
Kosten: Kurs  220,– ( zahlbar per Überweisung vor Kursbeginn)
Einzeltermin: 15,–
Anmeldung: per mail: welcome@free2move.at

Related upcoming events

• 2018/09/21 18:00 - 2018/09/23 12:00

Tanz des Herzens – ein Herbstwochenende in der Südsteiermark

mit Anita Schreiner und Astrid Pinter

Ein genussvoll bewegtes Wochenende für Frauen zum Innehalten, Auftanken und Neu -Orientieren, mit Ägyptischen Tanz und der Franklin-Methode.

Wenn Du Dich schon einmal auf Ägyptischen Tanz in seiner ganzen Tiefe eingelassen hast, weißt Du ihn als Quelle weiblicher Kraft, weiblichen Selbstverständnisses und weiblichen Selbstausdrucks zu schätzen.

Unsere Organe sind Orte der Gefühle, der Gelassenheit und der Regeneration. Das Herz wurde in den meisten Kulturen als Sitz der Gefühle angesehen und wir kennen dieses Bild aus den Religionen, Mythen und Märchen. Mit Hilfe der Franklin-Methode® werden wir uns an diesem Wochenende unseren Organen zuwenden.

Details im Überblick

Termin: 21. - 23. September 2018

Ort: Bildungshaus Schloss Retzhof, Südsteiermark

Kursbeitrag: EUR 170,--

Bei Buchung bis zum 1. August 2018 EUR 145,--

Freundinnen-Bonus

Für dieses Seminar gibt es außerdem einen
    Freundinnen-Bonus:
    Bring Deine Freundin, Mutter, Schwester, Tochter... mit
    und Ihr bezahlt gemeinsam EUR 290,-- -

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://astrid-pinter.at/tanzdesherzens

Freude, Genuss, Humor und Leichtigkeit werden natürlich nicht zu kurz kommen - für Frauen jeden Alters und jeder Figur, Tanz-Vorkenntnisse sind weder nötig noch hinderlich!

Wir freuen uns auf ein bewegt-entspanntes Wochenende in der schönen Südsteiermark mit Euch!