„6Rhythmen Barfußtanz“

Phone: 00436804438383
St. Pöltner Str. 109 3040 Straß, Österreich
Address: St. Pöltner Str. 109 3040 Straß, Österreich
Tanzt du gerne barfuss und rauchfrei? Gemeinsam mit Gleichgesinnten? Möchtest du verschiedene Rhythmen in deinem Körper spüren, willst deinen Kopf “ausrauchen” lassen und dabei Spaß haben, abtanzen und Stress los werden? Im Tanzen kannst du dich von allen Belastungen befreien, du bekommst ein besseres Körpergefühl und wirst selbstbewußter. Der Kurs beginnt mit einem gemeinsamen, angeleiteten Aufwärmen und geht in ein freies Tanzes über, in dem du mit Bewegungen experimentieren kannst und spielerisch erfährst, wie fantasievoll und bewegungsfreudig du bist. Dein Bewegungsrepertoire wird erweitert und du wirst mutiger. Jeder trägt den Tänzer/Tänzerin in sich!Männer und Frauen jeden Alters sind willkommen. Wir tanzen die grundlegenden Rhythmen des Lebens für mehr Energie, Lebensfreude, Körper- und Selbstbewußtsein und Leichtigkeit. Aufbau der Einheit: 1) Erwärmung 2) Erdung 3) Powerkraft 4) Fließen 5) Leichtigkeit 6) Sanftheit/Ruhe
Termine: 05.09. – 19.12.2017 dienstags
09.01.-28.06.2018 (außer 23.1., 27.3., 03.04., 01.05.,29.05., 19.06.)
Zeit: 18:30 – 19:30  h
Ort: Praxis free2move, 3040 Neulengbach, St. Pöltnerstr.109
Kosten: Kurs  220,– ( zahlbar per Überweisung vor Kursbeginn)
Einzeltermin: 15,–